Absage Imkertreffen in der Kampenwand am 27. Nov. – und Umfrage:

Für Freitag, den 27. November war eigentlich ein Imkertreffen abends im Gasthof Kampenwand in Aschau geplant gewesen – so wie schon letztes Jahr parallel (bzw. nach) „Licht aus Stimmung an“. LASA ist ja bereits definitiv abgesagt. Leider müssen auch wir aufgrund der

von der Exekutive am 30.10.2020 erlassenen „achten Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung“ (8. BayIfSMV) unser Imkertreffen im Gasthaus Kampenwand absagen – zunächst da der Gasthof Kampenwand uns gemäß §13 der 8. BayIfSMV gar nicht bewirten darf, aber auch aufgrund des Versammlungsverbots gemäß §5 der 8. BayIfSMV.

Alternativen wären ein Imkertreffen im Sinne und nach den Vorgaben des §7 Abs 1 der 8. BayIfSMV, also unter freiem Himmel – was Ende November zumindest eines mittelgroßen Feuers oder mehrerer Heizpilze bedarf und durchaus wetterabhängig wäre… oder ein „Online-Treffen“.

Was meint Ihr? Komplettausfall? Bei schönem Wetter abends irgendwo draußen? Und wo? Mit Feuer, Heizpilz oder dicken Jacken? Oder Online-Videoschaltung?

Voting is closed

Umfrage: sollen wir eine Ersatzversammlung am 27.11. machen?

Auch Kommentare sind hier erwünscht.

Schreibe einen Kommentar